Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/willinance

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kaufrausch

Habe mir Stiefel von Tommy Hilfiger gekauft... dafür fast 200 Euro hingeblättert. Dann noch dieser Duft - Viva La Juicy - 100 Euro. (Ich bin normalerweise gar nicht so auf Parfüm-Kram, eigentl. kann ich es überhaupt nicht ab, aaaaber ich fand den Duft halt gut. Frisch und leicht, nicht zu herb. Blablabla.)

Ja, diverse kleinere Sachen haben mich dann noch ca. 30 Euro gekostet.

 

EGAL! Mit dem nächsten Gehalt sieht mein Konto schon wieder viel besser aus! :DDD (*wein*.....)

Kim war heute übrigens mit dabei. Sie ist toll. ;D

21.12.09 17:44
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (21.12.09 18:29)
Bin ich auch toll? ._.

Woah, Kaufrausch ist aber toll. Will auch so viel Geld zum Shoppen haben.. *_*


Mike (22.12.09 16:35)
OMG!!!!!! -.-'
Gut, dass ich nie niemals einen solchen Kaufrausch haben werde, dann kann ich mein Konto ja gleich sperren lassen...

Ein Parfum für 100 Euro?! Das ist wirklich echt heftig, so eine Seite von dir kenn ich ja gar nicht XD


sarah (22.12.09 17:26)
Da staunt er. %DDD Tjaha, Mike, Natalie ist eben halt auch eine Frau! c:

(Da fällt mir ein, ich brauche auch neues Parfüm...

Und Geld. ^^)


Mike (22.12.09 19:49)
Hey, Mooooooment, DAS hab ich ja gar nicht abgestritten!!!
Ich nehm sie ja auch als solche wahr, bloß spricht sie mit mir, wenn ich mal mit ihr reden kann, nie darüber, dass sie beispielsweise am Verzweifeln sei, dass sie kein gutes Parfum gefunden hätte ;P


Natalie (22.12.09 22:09)
Mensch, ihr seid lustig. XD


Ich bin ja selber ziemlich überrascht darüber, dass ich so viel für ein PARFÜM ausgegeben habe. Habe bei dem Zeug eigentl. böse Vorurteile. Parfüm manipuliert!!


sarah (23.12.09 01:41)
"Ich nehm sie ja auch als solche wahr." <- XDDDDDD Das kam jetzt voll gut, haha. :D

Natalie, irgendwann wirst du auch noch abhängig von Parfüm sein, wart's nur ab!

Ohne Parfüm würden alle Menschen (mit Ausnahme von denen, die Dauerstinker sind, wie z.B. die Raucher ^^) für mich total geruchsfrei sein, ich kann diesen persönlichen Geruch, den jeder angeblich haben soll, nie wahrnehmen. %D Von daher..


Natalie (23.12.09 16:23)
Heh, jeder Mensch hat seinen eigenen Körpergeruch. Sarah, das liegt vllt. einfach daran, dass du zurzeit leicht erkältet bist.

In meinem Zimmer riecht es auch immer nach dir, nachdem du ein paar Tage bei mir übernachtet hast!!


sarah (24.12.09 01:27)
Das liegt nicht daran, ich rieche es irgendwie NIE. %D Voll seltsam...

Es riecht nach mir..... ö.ö Wie rieche ich denn? XDDD DAS WÜRDE MICH JETZT VOLL MAL INTERESSIEREN!


Natalie (25.12.09 15:44)
Sarah riecht nach Sarah.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung