Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/willinance

Gratis bloggen bei
myblog.de





Melonennägel! - Fail?

Ja, ähm... Blog-Comeback!!

 

Ich war heute Extrem-Shopping. Auf meiner Wunschliste standen u.a. Winterschuhe, Sporthosen und neues Make-Up. Schuhe habe ich nicht bekommen... habe einfach keine Lust auf diese Standart-Schnitte. Ich will was Rustikales! Raues Wildleder! Rawr!!

Ah ja, ich war mutig, was meine Nägel betrifft. Ich habe sie lackiert - freiwillig und bei vollem Bewusstsein! Mit voller Absicht! D: Sie sind meloneninspiriert. Na ja, hoffentl. überstehen sie Edeka.

 

Oh mann, ich bin so froh, dass endlich Ferien sind. Ich habe mich von der Schule so gefoltert gefühlt... alleine dieses Referat vor ein paar Wochen. Freizeit, anyone? Die zweite Ferienwoche bin ich bei meiner Sarah in Plöööönnn! Freude!

Morgen gehe ich dann nochmal mit Kim und Mama einkaufen. Ich will meine Schuhe!!

19.12.09 23:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (20.12.09 16:45)
Ich will deine Nägel sehen! Mach Fotos! Ö___Ö


Mike (21.12.09 14:48)
Ob deine Nägel wirklich Edeka überstehen sei mal dahingestellt (bei den Packaktionen glaub ich das eher nicht XD)

Hey ja, schöne Ferien auch hier mal, und frohe Weihnachtsgrüße und nen guten Rutsch etc. pp.^^


Natalie (21.12.09 17:39)
Das mit den Nägeln hat sich eh erledigt. Zum Glück gibt es Nagellackentferner.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung