Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/willinance

Gratis bloggen bei
myblog.de





Parsley, sage, rosemary and thyme...

Heute war ich ein bisschen shoppen. Woah, und heute habe ich Geige verpennt... also, ich habe nicht gecheckt, dass ich jetzt immer etwas früher habe und dann hat mein Lehrer halt angerufen und ich war dann total perplex, weil ich eben gedacht hatte, dass das nur vorübergehend so sein sollte, bla. Das hat mich etwas geärgert. Na ja, whatever!

Ja, und heute war ich im farmsener Einkaufszentrum... hauptsächlich wegen Hosen. Bin dann zum Underground Store rein und habe gezielt nach einer dunklen Röhrenjeans gesucht. Mama hat mir dann die ganzen Hosen in die Umkleinekabine reingereicht... die meisten waren an der Hüfte zu eng, boah, ich habe aber auch voll das Becken. D: Fand dann aber doch noch eine tolle, dunkelblaue Jeans und habe ca. 100 Euro dafür hingeblättert. Ich bin nicht geizig, nein, bin ich nicht. Spontan habe ich dann noch so ein langes Oberteil von G-Star Raw dazugepackt und dann waren es eben um die 150 Euro, mir egal.

Unterwäsche (hust!) habe ich mir dann auch noch geholt.

 

Schule war heute teils shitty, teils genial. Mathe hat mich total fertig gemacht... Bahnhof? Spanisch war dann wieder himmlisch und anschließend Englisch erst recht. Fremdsprachen, ich könnte euch abknutschen! :3

Ja, wegen Mathe muss ich unbedingt Lene, meine reizende Ex-Coachin-Nachhilfe-Studentin, ansprechen. Ich glaube, ohne sie schaffe ich es nicht. Meingott. Ich will auf gar keinen Fall wegen Mathe da durchfallen. Mathe kann mich mal kreuzweise, pff.

 

Ja, dat wärs erstmal. Morgen darf ich wieder schön fein arbeiten gehen. Was im Moment noch etwas ärgerlich ist, ist, dass mein Papa und ich noch keine festen Termine für England, Irland und Co. haben. Wollten ja in den Herbstferien hin, müsste dann auch noch früh bei Edeka Bescheid sagen und genau das ist das Problem, weil ich eben noch keine Termine nennen kann. Bärgh.

 

Hasta luego.

(Und, hey, bitte supported meine Kate, wenn sie euch gefällt, 'kay? y_y

Linkie: http://www.youtube.com/user/katethegreat19)

10.9.09 20:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (11.9.09 02:49)
ICH HABE AUCH HEUTE MEINE NEUE HOSE VON H&M BEKOMMEN!!! :DDDD 'Ne mitteldunkle.... und 'nen kleiner Schlag unten. Und braune Stiefel mit Bänder hinten uuuund zwei Jacken! :D

Hach.

EBEN MIT ADRIAN TELEFONIERT XD <3

Ich vermisse dich, Natalie

qq Pass auf dich auf... ich mag dich wiedersehen! ;;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung