Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/willinance

Gratis bloggen bei
myblog.de





Startschuss

Ab morgen bin ich dann schon eine Woche Schülerin auf'm Emil-Krause-Gym. Ich habe mich immer noch nicht dran gewöhnt... und es fällt mir noch echt schwer, Kontakt zu anderen Schülerin aufzunehmen. Mhmm, hoffentl. wird das noch.

Morgen das erste Mal Mathe. Absturz vorprogrammiert? :O

 

(random) Aaach, ich hasse meine Haare. Muss mal ein bisschen herumexperimentieren.

 

Ich arbeite wohl bald noch zusätzlich Montag, weil die da mehr Leute wegen der Packerei brauchen. Kann aber erst ab 17 Uhr wegen der Schule, na ja... Hoffentl. kriege ich das hin, sonst muss ich das wieder canceln.

Hach, heute ein bisschen früher ins Bettchen gehen.

2.9.09 21:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (3.9.09 05:45)
Hey, nur nicht den Mut verlieren! ._. Du findest schon noch Freunde und Kontakte dort... Ich hatte am ersten Tag auch voll gute Karten, dann der zweite Tag war wieder etwas blöder, da ein Mädchen, dass am ersten Tag neben mir saß, die Schule wieder wechselte... na ja und gestern war's halt wieder gut, ich habe 'ne neue Freundin gefunden, rede aber auch mit allen anderen sehr viel... fast mit jedem und wenn du daran arbeitest, dann wirst du auch Freunde finden.

<3

Mathe wird nicht schlimm werden, wie gesagt, das erste Halbjahr werden Wiederholungen gemacht, um alle Schüler auf den gleichen Stand zu bringen. *frühstück*


Mike / Website (4.9.09 15:55)
Genau, du schaffst das schon!
Aller Anfang ist schwer, aber ansonsten geb ich sarah völlig recht. Den Kopf musst du nicht gleich in den Sand stecken, hast du doch gar nicht nötig.

Auf deine Haare bin ich dann im Übrigen mal morgen gespannt...mal sehen, was du da rumexperimentierst :D

Und wenn du Montags arbeitest wird das schon nicht so schlimm sein...Montag ist eigentlich wirklich sehr entspannt, und hey, noch ein Tag mit mir zusammen wird schon nicht sooooooooooo schlimm^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung