Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/willinance

Gratis bloggen bei
myblog.de





Are ya goin' to Scarborough Fair?

Tagchen.

Bin ja jetzt seit Mittwoch in BaWü. Verwandte besuchen, übernachte bei meinem leiblichen Vater und seiner Freundin. Yep, so ist das! Und es ist gleich 3 Uhr morgens, ich weiß.

 

Am Mittwoch sind wir am Abend in ein italienisches Restaurent gegangen. Ich habe 2 Std. für meine Pizza gebraucht, weil das Messer mich nicht mochte. Ich mochte es auch nicht. Tse... y_y

Donnerstag ging es ab zum Bodensee. Das Hinfahren war lästig. Sind dann da auch nur Kuchen essen und Kaffee trinken und bla gegangen. Nach zwei Stunden waren wir wieder weg.

Gestern haben wir nach einem Handy für mich geguckt, weil ich so 'nen ordentlichen Realschulabschluss hingelegt habe, gihi. Ich habe mich in das W705 von Sony Ericsson verliebt! Kostet aber nicht wenig... Papa, Oma, Conny und Mama haben gespendet! Dankeschöön!! Wurde dann bestellt! c:

Am Donnerstagabend sind Papa und ich mit Oma und Opa essen gegangen. Typisch schwäbische Spezialitäten. Ich habe mir ein Rahmschnitzel mit Spätzle bestellt, aber diese Semmelkrümel haben alles versaut. Die waren so abartig.

 

Heute war ich dann mit Papa und Conny im Legoland bei Günzburg... hauptsächlich wegen der Musical-Nacht, aber wir waren vor 21 Uhr auch bei den Fahrgeschäften. Leider ist der Park echt nur für Jüngere, ieks... war dementsprechend langweilig. XD Die Vorstellung abends war aber nett und das Feuerwerk danach. Eigentl. war das Feuerwerk das beste von allem.

Morgen/heute besuchen wir Connys Oma, danach geht es zu einem Freund von meinem Vater grillen.

Der Knüller kommt am Montag... Europa Park!! Wuhhheiii!! *_* War irgendwie schon zweimal da, aber ich hatte damals noch zu viel Schiss vor Achterbahnen und anderem Schnellen. Jetzt liebe ich den Mist besonders. Was für ein Wandel!

Ich freue mich aber auch auf den Dienstag! Dann latschen Papa und ich nämlich zum Schloss in Kirchheim hoch! Das steht auf'm Berg und sieht schon so, von weitem, extrem genial aus. Ich muss da unbedingt hin!

 

Zum Schluss mache ich Werbung. Stella Voci hat vor 1-2 Tagen das erste Lied veröffentlicht. Das ist 'ne Gruppe mit 9 Mädchen aus aller Welt. StrawbellyCaky ist auch dabei. Ich war so baff, als ich das mitbekommen habe. Kate (katethegreat19) hat das Grüppchen gegründet. Ich liebe Kate, sie ist so genial, OMG, ich freue mich schon sooo auf ihr erstes Album!! *_* *rumfangirl*

Hier ist das Lied. Ein Cover von Scarborough Fair, das Original ist von Simon and Garfunkel.


2.8.09 03:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung