Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/willinance

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Kreatief schlägt zurück

Zurzeit bin ich zeichnerisch zu nichts zu gebrauchen.

Gestern Nacht habe ich stundenlang in Photoshop rumgekritzelt, aber jedesmal entstand etwas Undefinierbares. D: Ich bin halt ein Loser, normal.

Sarah, du musst dann wohl auf dein Persona-Bild warten...


Gleich gehe ich zu Media Markt. Ich will mir Die Reise bis zum Mittelpunkt der Erde auf Blu-ray holen, ein neues Headset und evtl. noch irgendein Album... vllt. auch ein Game! XD Aber das ist noch unwahrscheinlicher, weil ich noch so viele andere Spiele durchzocken muss, bärgh. ._.

P3 nervt mich im Moment. Ich komme bei so einem Nebenboss einfach nicht weiter... auf Ebene 180. Nachher gucke ich mir Videos auf Youtube dazu an. Ich habe keine andere Wahl!! q_q

Woah, ich liebe das RPG, in dem ich zurzeit aktiv bin. *_* Eben voll die Wendung... ein Partner und ich wurden vom Oberkommandaten während der Flucht erwischt... OMFG!! Wie das wohl ausgeht? Ich warte erstmal, bis mein Partner was postet. Mein Charakter ist ja halb bewusstlos. :x



Okay, mehr gibt's nicht.
13.7.09 18:41
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (13.7.09 19:56)
Game.... KAUF DIR "RULE OF ROSE", DU STINKSTIEFEL!!!

;___; Ich will's mit dir spieleeeeeen...


willibert (14.7.09 00:07)
Ja, klar... beim Media Markt. In Deutschland!

Die dämlichen Politiker haben das doch nicht zu uns gelassen... nur weil sich da im Spiel ein paar Teenager gegenseitig terrorisieren. Die checken den Inhalt in Wirklichkeit doch gar nicht, boah. XDD


sarah (14.7.09 00:19)
Und weil Meg auf Diana steht. Es soll mehrere sexuelle Andeutungen geben, auch unter anderen Charas...

BOOOAH, WIE SCHLIMM!!!

(was ist dann RE? y_y)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung